heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG

Verl

Verl

Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker - Bereich Umformtechnik heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG Verl Einrichtung und Umrüstung der Maschinen und Anlagen; Durchführung von Werkzeugwechseln an den Anlagen; produktionsbegleitende Qualitätskontrolle; Überwachung der Fertigungsprozesse; Wartung der Produktionsanlagen.

Als Marktführendes Beständig Wachsendes Unternehmen Mit Langer Tradition Beschäftigt Heute über 800 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Drei Standorten In Verl Und Hövelhof Entwickeln Und Produzieren Wir Technisch Ausgereifte Und Innovative Aluminiumsystemlösungen Für Rolläden Sonnenschutz Rolltore Fenster Türen Und Fassaden Mit Engagement Können Sie Bei Viel Bewegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Verl Einen Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Bereich Umformtechnik Ihre Aufgaben Einrichtung Und Umrüstung Der Maschinen Und Anlagen Durchführung Von Werkzeugwechseln An Den Anlagen Produktionsbegleitende Qualitätskontrolle überwachung Der Fertigungsprozesse Wartung Der Produktionsanlagen Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Werkzeugmechaniker (stanz Und Umformtechnik) Feinwerkmechaniker Oder Industriemechaniker Mehrjährige Erfahrung In Der Einrichtung Und Bedienung Von Maschinen Hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Engagement Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst Ihre Vorteile Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Kompetentes Und Hoch Motiviertes Team Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Schnelle Und Zielgerechte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Und Die Unternehmensprozesse Attraktive Vergütung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf Zu Bewerbung@de Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Rolläden | Sonnenschutz | Rolltore | Fenster | Türen | Fassaden | Service Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Metallbauer Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Anlagenmechaniker Mechaniker Mechatroniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Metallbauer Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Anlagenmechaniker Mechaniker Mechatroniker Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker - Bereich Umformtechnik Einrichtung Und Umrüstung Der Maschinen Und Anlagen Durchführung Von Werkzeugwechseln An Den Anlagen Produktionsbegleitende Qualitätskontrolle Überwachung Der Fertigungsprozesse Wartung Der Produktionsanlagen Verl Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Metallbauer Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Anlagenmechaniker Mechaniker Mechatroniker

heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Hövelhof)

Gabelstaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Fachkraft für Sprachförderung im Rahmen des Bundesprogrammes Sprach-Kita / Erzieher (m/w/d
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Süd)